Spendenaktion zur Finanzierung des neuen Hockey-Kunstrasens

Sanierung des Kunstrasenplatzes:

Baubeginn 05.03.2018

Wir sind überglücklich, mitteilen zu können, dass nach einigen Verzögerungen nunmehr alle beantragten Fördergelder bewilligt wurden. Die Spendenbereitschaft war bisher sehr gut und wir bedanken uns dafür bei allen Spendern! Zurzeit weist unser Spendenkonto rund 58.500 Euro auf. Das bedeutet, wir sind nur noch wenige Tausend Euro vom Ziel entfernt. Daher zählen wir im Endspurt weiter auf Eure finanzielle Unterstützung - längstens bis zum Ende der Bauzeit, voraussichtlich Anfang/Mitte April 2018.


Die Aufträge sind erteilt, und die Sanierungsarbeiten werden am 05.03.2018 beginnen, sofern uns das Wetter die Planungen nicht durcheinander wirft. Bereits vor Beginn der eigentlichen Arbeiten am Kunstrasenbelag wird ab Mitte Februar mit den vorbereitenden Arbeiten an den Begrenzungs- und Fangzäunen, sowie an den Banden begonnen. Unser Ziel ist, den neuen Kunstrasen anlässlich des  ersten Heimspiels unserer 1. Damen am 15.04.2018 im Rahmen einer Abteilungsfeier einzuweihen.

Im Zuge der Sanierungsarbeiten wird auch die unter dem Belag befindliche Elastikschicht ausgebessert. Auch weil diese Kosten vorab nur grob geschätzt werden konnten, kann es zu Erhöhungen kommen, weshalb wir weiter auf Eure Spendenbereitschaft hoffen.

Wir hoffen, dass sich noch einige Gönner finden, und sich die Mannschaften weiterhin engagieren, um Gelder zu generieren. Wenn jeder einen kleinen oder großen finanziellen Beitrag leistet, werden wir unser Ziel erreichen, die Maßnahme ohne Aufnahme von Fremdmitteln durchzuführen.
Denn: Ohne Kunstrasen kein Hockey.

Jetzt spenden

Wie ihr wisst haben wir für die Spendenaktion unseren Kunstrasen in Parzellen aufgeteilt. Die farbliche Hinterlegung entspricht den verschiedenen Euro-Werten pro Parzelle. Wer eine Parzelle erwerben möchte, muss dies unbedingt explizit in der E-Mail angeben.

Je mehr Mitglieder unserer Hockey-Familie sich beteiligen, umso eher kommen wir unserem Ziel näher.

Weitere Infos zur Spendenaktion gibt es HIER

    Im Fokus

    VERANSTALTUNGEN

     

     

    JETZT MITGLIED WERDEN!

    Wenn Sie dem Sportclub SAFO beitreten wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen an:

    Frankfurter Sportclub
    Sachsenhausen
    Forsthausstraße e. V.

    Kennedyallee 129
    60596 Frankfurt am Main

    Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)