News und Pressemitteilungen

  • Leora Hemmerich gewinnt Bezirksmeisterschaften

    Als ungesetzte Spielerin konnte Leora am Pfingstwochenende die Bezirksmeisterschaften die am Riederwald ausgetragen wurden, für sich entscheiden. Im Enspiel gewann sie 6:3,6:4 gegen Clara Kühnle vom SC 1880.

    Mehr
  • Mannheim zu stark für SAFO-Damen

    Das erste Spiel in der Damen Regionalliga endete mit einer deutlichen Niederlage gegen den BW Mannheim. Am Ende hieß es 2:7. Nur Angelica Moratelli an Position zwei konnte ihr Einzel gewinnen. 

    Mehr
  • Es geht wieder los: am kommenden Wochenende bereits ab Freitag werden unsere Teams wieder an den Mannschaftswettbewerben teilnehmen. Dazu werden einige Plätze benötigt die für den Punktspielbetrieb gesperrt werden. Alle Termine unserer Teams von U10 bis H65...

    Mehr
  • 1. Damen starten am Samstag 11 Uhr

    Die erste Damenmannschaft ist eines der Aushängeschilder des SC SAFO, sie spielt seit vielen Jahren in der Regionalliga. Dem Verein ist es dabei wichtig, auf Kontinuität innerhalb der Mannschaft zu setzen und, wenn möglich, spielstarke Jugendliche aus dem Verein in die Mannschaft aufzunehmen.

    Mehr
  • Neue Platzbelegungstafel

    Ab dem 1.Mai wird die neue Platzbelegungstafel neben der Herrenumkleide ihren Dienst aufnehmen. Bis dahin wird die Magnettafel im Einsatz bleiben. Die Neuen Clubausweise für alle Mitglieder liegen  ab dem 24.4.2018 im Sekretariat abholbereit.

    Mehr
  • Kunstrasenerneuerung abgeschlossen

    Kunstrasensanierung abgeschlossen

    Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Sanierung des Kunstrasenplatzes heute abgeschlossen wurde.

    Mehr
  • Sekretariat wieder im Clubhaus

    Nach dem Brandschaden in unserem Technikraum konnte das Sekretariat wieder ins Clubhaus zurückkehren

    Mehr
  • Unsere neuen Tennistrainer

    Liebe Mitglieder, wir freuen uns, Ihnen unsere beiden neuen Trainer/innen vorstellen zu können. Über die Anstellung von Tom Pütz als Ersatz für Radek Zahraj hatten wir ja bereits berichtet. Neben Tom haben wir mit Magdalena Feistel eine weitere exzellente Trainingskraft gewinnen können.

    Mehr
  • Neuer Leiter des Vereinsbüros

    Ab April wird Christoph Lauber unser Mann im Vereinsbüro sein. Er löst Frau Kirstin Henseler ab die nach eigenen Willen ausscheidet. Vorläufig muss Herr Lauber seine Einarbeitung allerdings in der Tennishalle durchführen weil das Clubhaus wegen des Brandes immer noch kein Srom hat.

    Mehr
  • Feuer im Technikraum

    Liebe Clubmitglieder,
    am Donnerstag, den 15.03.2018, ist es aus ungeklärten Gründen zu einem Brand im Technikraum unseres Clubhauses gekommen. Dabei wurde die Elektroverteilung vollständig zerstört. Größere Schäden am Gebäude sind zum Glück ausgeblieben, da die Feuerwehr rechtzeitig verständigt wurde.

    Mehr

Im Fokus

VERANSTALTUNGEN

 

 

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wenn Sie dem Sportclub SAFO beitreten wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen an:

Frankfurter Sportclub
Sachsenhausen
Forsthausstraße e. V.

Kennedyallee 129
60596 Frankfurt am Main

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)