News und Pressemitteilungen

  • Fliegende Bälle - KW17

    Endlich wieder draußen Tennis spielen, die Sonne genießen und soziale Kontakte mit entsprechender Distanz wahrnehmen. Wenn sich unsere Bundesregierung jetzt noch auf einen verständlichen und einheitlichen Fahrplan in Bezug auf den Freizeitsport im Freien mit mehr als 20m Abstand zueinander einigen könnte, wäre dem Tennisvorstand, den Trainern der BASE & Academy und der Geschäftsstelle immens geholfen. Naja, träumen darf man ja noch.

    Mehr
  • Fliegende Bälle - KW15

    Das Wetter und die aktuelle Pandemielage lassen uns nicht wirklich so zum Zuge kommen, wie wir es uns wünschen. Die Saison ist zwar bereits eröffnet, aber derimmer wieder erschwert.

    Mehr
  • Fliegende Bälle - KW13

    Einfach herrlich, oder? Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke, fast windstill und unter freiem Himmel Tennis spielen - was will man mehr? Zugegeben, da fallen einem schon einige Dinge ein, aber man soll ja auch mal zufrieden sein.

    Mehr
  • Info zur SAFO Jahreshauptversammlung 2021

    Jahreshauptversammlung 2021 muss leider verschoben werden

    Mehr
  • Einladung zur Safo-Hauptversammlung

    Einladung zur Hauptversammlung 2021

    Mehr
  • Fliegende Bälle - KW12

    Was in der letzten Woche noch ein kleiner Traum war, ist ab heute Wirklichkeit: Wir haben am gestrigen Abend die ersten beiden Plätze für die Sommersaison 2021 eröffnet.

    Mehr
  • Fliegende Bälle - KW11

    Fliegende Bälle KW11 - Der Countdown läuft... - fast hätten wir es geschafft und die Plätze zum letzten Samstag bereits eröffnet, aber das Wetter und der nächtliche Frost haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Mehr
  • Nachruf

    Klaus hat Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

    Mehr
  • Frankfurt — 2020 stieß Neo Niedner vom SC SAFO Frankfurt beim Tennis Jugendweltranglistenturnier in Frankfurt ins Halbfinale vor, diesmal erreichte er sogar das Endspiel. Erst da musste sich der 17-Jährige am Sonntag dem favorisierten Slowenen Bor Artnak mit 1:6, 3:6 beugen.

    Mehr
  • Turnier mit internationalem Flair

    JUGENDTENNIS - Eintracht, DTB, Stadt und Land machen es möglich. Möchte beim ITF-Turnier in Frankfurt wieder eine gute Rolle spielen: Neo Niedner vom SC SAFO. Im vergangenen Jahr erreichte er immerhin das Halbfinale.

    Mehr

Im Fokus

VERANSTALTUNGEN

SAFO-Termine und Veranstaltungen 

 

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wenn Sie Teil der Sportclub SAFO Familie werden wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen unterschrieben an:

Sportclub SAFO Frankfurt e. V.
Kennedyallee 129
60596 Frankfurt am Main

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)

Satzung herunterladen (PDF)
Datenschutzgrundverordnung (PDF)

oder nutzen Sie unsere Buchungsplattform auf safo.ebusy.de und beantragen Sie ihre Mitgliedschaft direkt online.