News und Pressemitteilungen

  • Wichtiger Sieg zum Klassenerhalt

    Mit einem knappen aber verdienten 5:4 Sieg über den TC Diedenbergen wurde ein wichtiger Schritt zum Klassenerhalt in der Hessenliga eingefahren.

    Mehr
  • Bundesliga Herren 30 punktgleich mit Tabellenführer Großhesselohe

    Bei den Herren 30 I wurde es vergangenem Sonntag das wie erwartet spannende Bundesligaspiel. Unsere Jungsenioren habe in einen emotionsgeladenen Spiel den Klassenerhalt gesichert und den Thyrnau-Kehlberg äußerst knapp mit 5:4 auf heimischer Anlage geschlagen. 

    Mehr
  • TBF-Jugendbezirksmeisterschaften Sommer 2017

    Vom 15.06 – 18.06.2017 fanden die TBF-Bezirksmeisterschaften der Jugend beim SC 1880 statt. Unsere Safo-Jugend war dabei wieder einmal sehr erfolgreich.  

    Mehr
  • Championstrophy 2017

    Bei bestem Wetter wieder ein gelungenes Fest

    Mehr
  • Deutlicher Sieg gegen TSV Bietigheim

    Über einen klaren 8:1 Sieg gegen den ersatzgeschwächten TSV Bietigheim freuten sich die Herren 30 in der Bundesliga. Der hohe Sieg kann am Ende den Klassenerhalt bedeuten. 

    Mehr
  • Guter Einstand für Cardiotennis

    Trotz sommerlichen Temperaturen über 30 Grad fanden sich einige Eltern mit Kinder zum Tag der Offenen Tür in SAFO ein. Begeisterung kam beim Cardiotennis auf, eine Mischung aus laufen und schlagen. Für die Kleinen standen zwei Trainer für die ersten Schläge zur Seite.

    Mehr
  • Siegesserie hält an

    Einen unerwarteten Sieg für die Damen in der Regionalliga gegen den TC Villingen löste großen Jubel aus. Villingen trat gleich mit vier Ausländerinnen an weil sie noch Abstiegsprobleme bekommen könnten. Aber am Ende spielten die Frankfurterinnen drei starke Doppel.

    Mehr
  • Breitensportzertifikat des DHB für Safo

    Auszeichnung für Safo auf dem diesjährigen Bundestag des DHB

    Mehr
  • Wichtiger Sieg für die Damen in der Regionalliga

    Den dritten Sieg in Folge bescherte den Damen vorerst den 4. Tabellenplatz in der Regionalliga. Gesichert ist die Klasse noch nicht. Ein weiterer Sieg wäre wichtig. Die 2. Damenmannschaft in der Verbandsliga gewinnt mühelos im Plamengarten.

    Mehr
  • Tag der Offenen Tür

    Am 28. Mai um 11:00 Uhr laden wir Sie zu unserem "Tag der Offenen Tür" ein (der erste Termin viel ja leider ins Wasser). Jeder kann mitmachen, Clubmitglied oder kein Clubmitglied,
    bringen Sie ihre Freunde und Bekannten mit. 

    Mehr

Im Fokus

VERANSTALTUNGEN

 

 

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wenn Sie dem Sportclub SAFO beitreten wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen an:

Frankfurter Sportclub
Sachsenhausen
Forsthausstraße e. V.

Kennedyallee 129
60596 Frankfurt am Main

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)