18.06.2017

Championstrophy 2017

Bei bestem Wetter war die diesjährige Championstrophy mit über 210 spielenden Teilnehmern und rund 300 Mitfeiernden wieder ein voller Erfolg ! Groß und Klein, Alt und Jung, Profi und Neueinsteiger legten sich den gesamten Tag über ins Zeug und kämpften um den Titel für ihr bunt gemischtes Team. Letztlich war aber das gemeinsame Motto des Turniers, nämlich gemeinsam Spaß zu haben und einmal mit den eigenen Kindern in einer Mannschaft (manchmal erstmals) den Schläger zu schwingen, das Wichtigste. Als aus Kindersicht dem Turniersieg fast ebenbürtiges Highlight entpuppte sich der von unserem Sponsor Baumpflege Rahmann vor Ort betriebene Hubwagen, mit dem die Kinder von knapp 30 Meter Höhe auf die gesamte Anlage hinabblicken konnten. Auch die von der Frankfurter Sparkasse organisierten Kinderspiele, der Matchball Verkaufsstand und die Tombola kamen gut an. Da ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt wurde klang das Fest erst lange nach der Siegerehrung in den späten Abendstunden bei Flutlicht aus. Auch für den neuen Kunstrasen wurde fleißig gespendet. Danke an das SaFo Orga-Team, alle Helfer und Spender und die engagierten Sponsoren; nächstes Jahr feiern wir vielleicht schon auf dem neuen Untergrund J #nurdersafo, #nichtschlagennichtschlenzennurschrubben