News und Pressemitteilungen

25.06.2017

TBF-Jugendbezirksmeisterschaften Sommer 2017

Vom 15.06 – 18.06.2017 fanden die TBF-Bezirksmeisterschaften der Jugend beim SC 1880 statt. Unsere Safo-Jugend war dabei wieder einmal sehr erfolgreich.

In der Altersklasse U16 weiblich gab es ein reines Safo-Finale zwischen Cora Barber und
Maxi Ellenberg, welches Cora knapp im Match-Tiebreak für sich entscheiden konnte. In der Altersklasse U16 männlich belegte Jan Hoffmann den dritten Platz, nachdem er im Halbfinale dem späteren Sieger Mats Krause (Eintracht Frankfurt) nur ganz knapp im Match-Tiebreak unterlegen war.

Die Konkurrenz U14 männlich konnte Samuel Jerlija für sich entscheiden und holte damit den zweiten Bezirksmeistertitel für die Safo-Jugend. Außerdem erspielte sich Katharina Haid in der Altersklasse U14 weiblich den dritten Platz.                    


Samuel Jerlija Bezirksmeister U14


3. Platz für Katharina Haid U14


Jan Hoffmann, 3. Platz U16

Elena Alvarez und Julia Pawlik belegten in den Altersklassen U12 weiblich sowie U11 weiblich jeweils den dritten Platz und rundeten damit das erfolgreiche Abschneiden unserer Jugendlichen bei den diesjährigen Sommer-Bezirksmeisterschaften ab.


Julia Pawlik 3. Platz U11


Elena Alvarez(2.v.links) belegte den 3. Platz U12

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Jugendlichen!!!

Zurück

Im Fokus

JETZT MITGLIED WERDEN!

Wenn Sie dem Sportclub SAFO beitreten wollen, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und senden diesen an:

Frankfurter Sportclub
Sachsenhausen
Forsthausstraße e. V.

Kennedyallee 129
60596 Frankfurt am Main

Aufnahmeantrag herunterladen (PDF)