29.08.2017

Veränderung in der Hockeyabteilung

Mit Beginn der Hallensaison kommt es in der Hockeyabteilung zu personellen Veränderungen. Jana Ebert, bisherige sportliche Leiterin der Hockeyjugend, wird unseren Club verlassen. Für ihr Engagement und die vielen Neuerungen und Veränderungen im Verein danken wir ihr herzlich und wir wünschen Ihr zugleich alles Gute für die Zukunft.

Ab November 2017 wird Corinna Zerbs die sportliche Leitung der Hockeyjugend bei SAFO übernehmen. Corinna, ihres Zeichens studierte Sportwissenschaftlerin, ist langjährige Nationalspielerin und Mannschaftsführerin der österreichischen Damen-Nationalmannschaft (mit über 100 Einsätzen). Sie war darüber hinaus bis zuletzt Mannschaftsführerin und Co-Trainerin der 1. Damenmannschaft von Eintracht Frankfurt (1. und 2. Bundesliga). Corinna hat langjährige Erfahrung als Hockeytrainerin - aktuell ist sie etwa als Trainerin der weiblichen hessischen Auswahlmannschaften aktiv. Zudem arbeitete sie bis zuletzt in der Geschäftsstelle der Frankfurter Eintracht.

Corinna wird uns als Trainerin sowie im Rahmen der organisatorischen Arbeit der Hockeyabteilung unterstützen. Ferner ist sie bereits bei unserer 1.Damenmannschaft als Spielerin aktiv, die bereits mit ihr furios in die neue Saison gestartet ist.

Wir sind uns sicher, mit Corinna Zerbs unsere Hockey-Jugendabteilung einen weiteren und zugleich großen Schritt voranbringen zu können. Wir freuen uns auf Corinna und begrüßen sie herzlich in unserem gemeinsamen Club.

Ihr SAFO-Vorstand