14.01.2018

Sanierung des Kunstrasenplatzes

Dank der Spendenbereitschaft zur Aufbringung der benötigten Eigenmittel und Dank der Bewilligung aller beantragten Fördergelder geht unser Projekt nun in die heiße Phase.
Die Aufträge sind erteilt, und die Sanierungsarbeiten werden am 05.03.2018 beginnen, sofern uns das Wetter die Planungen nicht durcheinander wirft. Bereits vor Beginn der eigentlichen Arbeiten am Kunstrasenbelag wird ab Mitte Februar mit den vorbereitenden Arbeiten an den Begrenzungs- und Fangzäunen, sowie an den Banden begonnen. Unser Ziel ist, den neuen Kunstrasen anlässlich des  ersten Heimspiels unserer 1. Damen am 15.04.2018 im Rahmen einer Abteilungsfeier einzuweihen. Also drückt bitte alle die Daumen, dass die Witterung mitspielt und die Arbeiten ohne Unterbrechung durchgeführt werden können!

Zur Vorbereitung auf die Feldsaison müssen die Mannschaften auf andere Plätze ausweichen. Diese Planungen sind schon seit längerer Zeit im Gange, und die Hockeyabteilung wird alle Mannschaften rechtzeitig informieren.

Weitere Informationen zum Kunstrasenprojekt findet Ihr hier.