06.03.2018

Sanierung des Kunstrasenplatzes

Dank der Spendenbereitschaft zur Aufbringung der benötigten Eigenmittel und Dank der Bewilligung aller beantragten Fördergelder konnten wir unser Projekt endlich starten.

Die Aufträge sind erteilt, und die Sanierungsarbeiten haben wie geplant am 05.03.2018 begonnen. Die alten Zaunfelder und Banden wurden bereits demontiert, der alte Belag ist auch schon abgetragen worden. Ziel ist, die Arbeiten bis zum ersten Heimspiel unserer 1. Damen am 15.04.18 abzuschließen. Wir möchten den neuen Kunstrasen dann anlässlich der diesjährigen Championstrophy am 10.05.18 feierlich einweihen. Also drückt bitte alle die Daumen, dass die Witterung mitspielt und die Arbeiten ohne Unterbrechung fortgesetzt werden können!

Den aktuellen Fortschritt unseres Kunstrasen-Projekts könnt ihr auf unserer Facebook-Seite verfolgen.

Weitere Informationen zum Kunstrasenprojekt findet Ihr hier.