11.07.2018

Einladung zur SAFO-Hauptversammlung am

13. August 2018, 18.30 Uhr, Clubhaus

Liebe Mitglieder,

ein aufregender Sommersaisonbeginn liegt hinter uns. Viele sportliche und organisatorische Herausforderungen haben unseren Club in Atem gehalten.

Inzwischen liegt der neue Kunstrasen, der Brandschaden ist vollständig behoben und das Clubhaus wieder bewirtschaftet.

Aber schon kommen neue Projekte auf uns zu: Die Tennistraglufthalle soll nach Möglichkeit noch dieses Jahr ihren Platz bekommen, und es stehen weitere, unabdingbare Sanierungsarbeiten an.

Die dahinterstehende Planung für das aktuelle Jahr sowie die kommenden Jahre möchten wir Ihnen gerne präsentieren. Außerdem möchten wir Ihnen unsere Vorstellungen und die dazugehörige Beschlussvorlage bezüglich einer Umlage zu der Behebung des Sanierungsstaus unserer Anlage sowie der Erneuerung der Clubanlage vorstellen.

Es stehen folglich wichtige und zugleich dringliche „Clubthemen“ an. Wir würden uns daher freuen, Sie auf der Hauptversammlung begrüßen zu können.

Herzliche Grüße

Hansgeorg Spamer, Christoph Hemmerich, Jan Beuing, Susanne Epple, Markus Kämpfer, Sabine Leiser, Michael Hörnig, Grit Seifert, Tino Neidhardt, Max Poppe