08.04.2019

Neuzugang im SaFo Trainer - Team !

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marie Feuerhake eine hochkarätige Verstärkung für unser hauptamtliches Trainer-Team um Chris Faust und Corinna Zerbs vermelden können. Marie stößt vom Sportclub auf der anderen Mainseite zu uns und ist nun bei uns verantwortlich für den Bereich der U6-Kinder, d.h. für Bambini und Ballschule sowie für die Kooperation mit Schulen und Kindergärten.

Marie hat ihr Leben lang sehr erfolgreich (U16-Nationalmannschaft Deutschland, A-Nationalmannschaft Frankreich.) (Bundesliga-)Hockey gespielt, trainiert seit 15 Jahren Kinder und Erwachsenenmannschaften, ist ausgebildete Physiotherapeutin, hat berufsbegleitend Sportwissenschaften (Schwerpunkt Mental Coaching) studiert und ist zudem im Ausbildungswesen der Hessischen Sportjugend tätig.

Wir freuen uns daher außerordentlich, dass sie sich entschieden hat, den für die spätere Qualität der gesamten Abteilung immens wichtigen Bereich der "Kleinen" bei SaFo zu konzipieren und mitzugestalten. Gleichzeitig wird sie unsere jüngeren, noch nicht so erfahreneren Trainer unseres Teams schulen, um so unsere Trainingsqualität im pädagogischen und im hockeyspezifischen Bereich weiter zu steigern.

Cool, dass Du an Bord bist, Marie!

Willkommen im Gleisdreieck!

#richtigemainseite, #U6istkeineUBahn