06.05.2019

Saisoneröffnung 03.Mai 2019

Am Freitag fand dieses Jahr erstmals ein gemeinsames Jugendsaisoneröffnungsevent der Hockey- und der Tennisabteilung auf unserer schön hergerichteten Clubanlage statt.
Bei bestem Wetter konnten die bunt gemischten Teams gemeinsam ihre "Weltmeisterschaft" austragen. Eingeteilt in 16 Mannschaften aus vier Kontinenten musste sich unsere ballbegeisterte Jugend in unterschiedlichsten Disziplinen miteinander messen - Geschicklichkeit war dabei die geringste Herausforderung. Letztlich konnte sich das Jugendteam aus der "Schweiz" durchsetzen und die begehrten Medaillen einfahren. Alle 180 (!) Spielerinnen und Spieler bekamen als Dankeschön für ihre sportlichen Leistungen und ihr Engagement in unserem Club ein SaFo-T-Shirt.

Der Abend dieses gelungenen, gemeinsamen Auftakts in die Freiluftsaison klang dann mit einem gemütlichen Grillen und Zusammensitzen bei HAGOS aus.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle teilnehmenden Kinder und vor allem an das Orga-Team sowie unsere Trainerinnen und Trainer!