10.06.2019

Safo bei Schweizer Strassenfest

Liebe SaFo-(Groß)Familie,

fast so eine lange Tradition in Sachsenhausen wie unser Club hat mittlerweile das Schweizerstraßenfest  . Ein Wunder, dass wir dort nicht schon längst am Start waren. Das ändert sich zum Glück dieses Jahr ! SaFo ist mit einem eigenen, kleinen Stand vertreten, um „Flagge zu zeigen“ aber auch um das eine oder andere Neumitglied mit einer Schnuppermitgliedschaft hinzuzugewinnen. Kommt also vorbei (Kinder gerne auch im Trikot !), macht aus dem kleinen Stand einen mittelgroßen Treffpunkt auf dem wuseligen Fest, bringt ein paar Neumitgliedskandidaten von befreundeten und verfeindete Vereinen mit und seid unbesorgt: Gegen akute Hungerattacken und drohende Unterhopfung halten wir kleine Speisen und Getränke bereit .

Der Stand ist auf der Oppenheimer Landstraße, vor dem Geschäft "Spielzeux", neben der Weinhandlung Rösch, und wird am Samstag von 12.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 21:00 Uhr besetzt sein.

Super wäre es zudem, wenn Ihr für die kulinarische Standausstattung eine Muffins-Spende tätigen könntet . Wir freuen uns über Muffins aller Couleur und jeden Geschmacks (die gruseligen bekommen die Kandidaten der verfeindeten Vereine )!

Muffin-Spender würden wir am liebsten am Samstag und Sonntagmorgen am Stand begrüßen. Um ein wenig planen zu können, wäre schön, wenn Ihr Eure Spende in der Muffins-Google-Liste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jz6_88kIcBz_k3pTAMMD-ZWd1dU9tLcGQvtecXAebsg/edit?usp=sharing kurz ankündigen könntet .

Wir freuen uns auf Euch, ob mit oder ohne Muffins, was wäre Sachsenhausen und die Schweizer Straße schon ohne SaFo !

Euer SaFo-Team