21.07.2019

Jahreshauptversammlung 2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Sportclub Sachsenhausen Forsthausstraße e.V.

am 24. August 2019, 16:00 Uhr,  Clubhaus SAFO

Liebe SAFO-Mitglieder,

sportlich sehr erfolgreich sind wir mit beiden Abteilungen in die Ferien gegangen. Siege bei Hessenmeisterschaften und teils glückliche Aufstiege haben zudem offenbar das Interesse am Sport so hochgehalten, dass sich Kinder und Erwachsene in Camps aller Arten tummeln.

Weiter so!

Insgesamt durften wir uns bei allen Turnieren mit gelben oder weißen Bällen über eine rege Beteiligung von Spielern, Eltern, Freunden, Trainern, Mannschaftsführern und Teammanagern freuen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön hierfür!

Dank gilt auch unserem HAGOS-Team, das erfolgreich die Gastronomie übernommen hat und dabei ist, das Clubhaus wieder zu einem solchem werden zu lassen.

Erfreulich ist auch, dass durch den Einsatz unseres neuen Platzwartes die gesamte Anlage – insbesondere auch die Tennisplätze – in einem guten Zustand ist.

In der außenordentlichen Hauptversammlung vom 20. Mai 2019 konnten wir bereits das Tennis-Traglufthallen-Projekt erfolgreich zum Beschluss bringen und sind nun auf einem guten Weg, hoffentlich schon ab dem Herbst in zwei Hallen spielen zu können.

In der nun anstehenden ordentlichen Hauptversammlung möchten wir über weitere Projekte und unsere laufende Arbeit berichten, aber auch einige Ämter zur Wahl stellen:  Neu zu besetzen sind das Amt des Präsidenten sowie des Vize-Präsidenten. Aber auch den Abteilungsleiter sowie den Jugendwart im Tennis und den Technik-Vorstand müssen wir neu wählen. Kandidaten existieren - ungeachtet dessen freuen wir uns sehr über Interessenten aus dem Mitgliederkreis für offene Vorstandsämter und sind gerne bereit, mit möglichen Kandidaten über die offenen Positionen zu sprechen.

Es gibt also einiges zu entscheiden - wir würden uns daher freuen, Sie auf der Hauptversammlung begrüßen zu können.

Herzliche Grüße Hansgeorg Spamer, Jan Beuing, Julian Bley, Sabine Leiser, Markus Kämpfer, Susanne Epple, Michael Hörnig, Sebastian Wölfing, Grit Seifert

Das Protokoll der letzten Sitzung liegt in der Geschäftsstelle aus. Die Finanzübersicht wurde an alle Mitglieder per Mail verschickt und kann vom Sekretariat auf Anfrage nochmals zur Verfügung gestellt werden.

Einladung im pdf-Format

Tagesordnung der HV