06.02.2020

Aufstieg für die Hockey-Damen und Klassenerhalt bei den Hockey-Herren

Das vergangene Wochenende hat eine Menge Punkte und vor allem, erfolgreiche Entscheidungen für unsere Teams in blaurot in petto gehabt ! Allen voran haben es Corinna, Mareike und alle 1. Damen geschafft, ohne Niederlage bereits zwei Spieltage vor Schluss ! in die 1. Regionalliga der Damen aufzusteigen (darüber ist nur noch 1. Bundesliga !!) Respekt und herzlichen Glückwunsch an das ganze Team, die vielen Mühen haben sich wirklich gelohnt !! Jetzt heißt es nächstes Jahr in der Liga bleiben und bei SaFo wird wieder (2. : ) ) Bundesligahockey gespielt!!

Unsere 1. Herren haben das Kunststück geschafft, den Klassenerhalt in der 2. Regionalliga zu finalisieren, ohne zu spielen : )  Da zeigt es sich, wie wichtig die Punkte gegen RRK letzte Woche waren: Top Jungs ! Jetzt kann unbeschwert am nächsten WE in die Pfalz gereist und ggf. gut dotierte Schützenhilfe für den hessischen Aufstiegskandidaten in grünem Dress geleistet werden : )