15.03.2020

Sportclub Safo ist bis auf Weiteres geschlossen

Liebe Mitglieder und Freunde des SAFO,

die Entwicklung der Verbreitung des Coronaviruses beschleunigt sich weiterhin rasant. Wir beobachten mit Sorge die Entwicklungen nicht nur im Nachbarland Österreich. Auf Anraten des Sportkreises Frankfurt werden wir deswegen ab Montag 16.3.2020 ab 13.00 Uhr bis auf Weiteres die gesamte Anlage des SAFO für Sportler sperren. Dies betrifft insbesondere die Tennishalle, die Tennisplätze, die Tenniswand und den Hockeyrasen.

Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen. Wir möchten aber alles uns Mögliche unternehmen, um die Gesundheit unserer Mitglieder zu schützen und nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft ernst, um eine weitere Ausbreitung des Virus so gut wie möglich zu reduzieren und zu verlangsamen.

Wir gehen davon aus, dass Sie und Ihr uns darin unterstützt.

Sobald es wieder möglich ist, möchten wir mit Ihnen und Euch ein großes Nach-Corona-Fest feiern. Auch werden wir für alle Altersklassen und Mannschaften Events, sportliche Veranstaltungen und Aktionen organisieren, sobald es wieder sorgenfrei möglich ist.  Wir bedanken uns für Ihre und Eure Unterstützung und den Zusammenhalt.

Beibt gesund und dem SAFO gewogen,

im Namen des Vorstands

Alix Puhl