08.09.2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Einladung zur SAFO-Hauptversammlung am

28. September 2020, 18:30 Uhr, Tennishalle

Corona hat uns in diesem Jahr durchgeschüttelt. Dadurch bedingt haben den Club viele sportliche und organisatorische Herausforderungen in Atem gehalten. Finanziell haben wir Corona gut bewältigt. Wir alle sind aber vor allem darüber froh, dass wir trotz der trüben Aussichten im Frühjahr den Sportbetrieb wieder aufnehmen konnten.

Die Tennistraglufthalle soll laut Plan am 01. November 2020 eröffnet werden. Damit stehen uns in Winter 2020/2021 dann sechs Hallenplätze zur Verfügung, drei auf Teppich und drei auf Sand. Das ist für unsere Tennisabteilung ein großer Schritt vorwärts. Die neue Flutlichtanlage für den Hockeyplatz ist bereits aufgebaut. Auch diese führt zu einer deutlichen Verbesserung des Trainings- und Spielbetriebs im Hockeybereich.

Und es stehen weitere, unabdingbare Sanierungsarbeiten an. Auch möchten wir die sportlichen Ziele neu definieren, die Clubarbeit neu ausrichten und professionalisieren. Zu den sich daraus ergebenden personellen Veränderungen nehmen wir Stellung.

Die dahinterstehende Planung für das aktuelle Jahr sowie für die kommenden Jahre möchten wir Ihnen gerne präsentieren. Besonderen Fokus legen wir dabei auf einen langfristigen Ausblick inklusive der finanziellen Planung.

Es stehen folglich wichtige und zugleich dringliche Clubthemen an. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie auf der Hauptversammlung begrüßen zu können.

Herzliche Grüße,

Jan Beuing, Sebastian Wölfing, Julian Bley, Benjamin Martin, Tomas Heinrich, Michael Hörnig, Grit Seifert