24.09.2020

Newsletter: Fliegende Bälle KW38

Der Wettergott hat es in den letzten Tag mehr als gut mit uns gemeint und unsere Anlage war, nicht nur aufgrund der reduzierten Kapazität, bis auf den letzten Platz gefüllt. Das hat uns mehr als zufrieden gestimmt und lässt uns motiviert und zuversichtlich in die Zukunft des Sportclub SAFO blicken. #SAFO25

Die Abteilungsversammlung Tennis hat noch mehr Interesse geweckt, als im Vorfeld angenommen. Kurzfristig musste auf die Terrasse vor dem alten Sekretariat umgezogen werden, da mehr als 45 Teilnehmer erwartet wurden und dies die Kapazität unseres Restaurants überstieg. Tennismitglieder und Mitglieder des Vorstands haben lebhaft über die jüngsten Entwicklungen und die Zukunft des Tennis bei SAFO diskutiert. Mit dem bestehenden Trainerteam unter der Leitung von Yves Preis ist die Wintersaison und das Wintertraining der Jugend sichergestellt. Des Weiteren wurden die Pläne bezüglich der Sanierung der Infrastruktur sowie weitere Projekte zum Ausbau des Tennisangebotes vorgestellt. Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil, siehe unten, und geben uns Feedback.

Link: https://mailchi.mp/sportclub-safo/2020-kw38