21.10.2020

Newsletter: Fliegende Bälle KW43

ach einigen Tagen unterhalb der 10°C Grenze wird es in den nächsten Tagen nochmals ein wenig freundlicher und die kommenden Temperaturen lassen die Tennisspieler-Herzen sicherlich höher schlagen.

Die Sanierung der Tennisplätze und der Bau unserer neuen Traglufthalle geht langsam dem Ende zu und wir sind zuversichtlich, dass ab 02. November die ersten Schläge absolviert werden können. Eine neue Beitragsstruktur wurde ebenfalls für Hockey und Tennis beschlossen und im gleichen Atemzug haben wir das Hygienekonzept der Tennishalle überarbeitet.

HELFER GESUCHT: Zum Aufbau unserer Traglufthalle benötigen wir Helfer, egal ob jung oder alt! Wir rufen hiermit zu einer SAFO Gemeinschaftsaktion auf! Details & Anmeldung über unser Buchungsportal.

Bitte beachtet die allgemeinen Hygieneregeln und bleibt gesund!