28.04.2021

Info zur SAFO Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

wie Ihr wisst, haben wir für nächste Woche unsere jährliche Mitgliederversammlung geplant, um Euch dieses Jahr schneller als letztes Jahr zu informieren. Nun hat sich unsere Hoffnung auf eine Verbesserung der epidemischen Lage leider nicht erfüllt und eine Versammlung vor Ort wird nicht in sicherer Form stattfinden können. Aus diesem Grund müssen wir die Versammlung leider verschieben. Ob wir noch vor den Sommerferien eine virtuelle oder persönliche Versammlung stattfinden lassen können oder lieber darauf setzen, nach den Sommerferien mit größerer Sicherheit eine gemeinsame vor-Ort-Versammlung zu machen, müssen wir noch entscheiden.

Wir werden Euch in jedem Fall hierüber informieren und Euch auch für den Fall, dass wir die Versammlung noch länger aufschieben müssen, über die Entwicklung des letzten Jahres, den aktuellen Stand sowie den Ausblick für dieses Jahr (schriftlich) auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße, bleibt gesund und bis bald

Euer SaFo-Vorstand

Jan Beuing, Sebastian Wölfing, Nico Reinhold, Ralf Moldenhauer, Julian Bley,
Benjamin Martin, Michael Hörnig, Grit Seifert, Susanne Epple, Johannes Bänsch & Alexander Engel