11.07.2021

Safo Herren gewinnen das Pokalfinale!

Glückwunsch an unsere 2. Herren ! In einem spannenden Finale gegen den eine Liga über uns beheimateten Gegner aus Bad Homburg gingen die Jungs 2:0 in Führung, steckten den Anschlusstreffer zum 2:1 weg und holten schließlich den Pott aus dem Taunus an den Main ! Mega-Leistung von der mit vielen jungen Spielern gespickten Truppe! Vielen Dank an die Jungs, an das Trainerteam Elias und Jhun, an die vielen Zuschauer, die die nicht gerade finalwürdige Anschlagzeit nicht abschrecken konnte und vor allem an Julian Pape im Tor, der das Team mehrmals mit seinen Paraden im Spiel hielt ! Der Pott wird nun gebührend gefeiert und nach der Sommerpause wird in der Liga angegriffen !!! #pokalsieger, #safobleibtstabil, #europapokaaaaaal, #rotundblauwieschnee, #oberligabesieger, #läuftbeiuns