12.07.2021

U 18 - Junioren mit wichtigem Sieg in der Hessenliga

Die U 18 - Junioren haben am Samstag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Hessenliga gemacht. Schon im Vorfeld war klar, dass die Begegnung gegen RW Gießen eine Vorentscheidung bringen würde. Wie gut, dass die Jungs in Bestbesetzung mit unserem Spitzenspieler Neo Niedner antreten konnten. Mit Siegen von Neo, Finn Unger, Noah Döbert und Tim Epple konnte bereits in den Einzeln eine gute Basis für den Sieg gelegt werden. In den anschließenden Doppeln zeigten sämtliche Jungs eine überzeugende Leistung und einen großen Teamgeist, so dass alle drei Doppel (Neo Niedner/Finn Unger, Louis Moldenhauer/Tim Epple und Noah Döbert/Nicolas Eckert) gewonnen werden konnten. Am Ende stand ein deutlicher Sieg von 7:2, mit dem nun erleichtert in die Ferien gegangen werden kann.