12.07.2021

Neo Niedner mit Wildcard und etwas Fortune zum ersten ATP Punkt

Mit einer Wildcard vom Hessischen Tennisverband für das Hauptfeld bei den M25 Marburg Open ging Neo Niedner bei seinem ersten Match auf der ITF Men’s World Tennis Tour an den Start. In der ersten Runde traf Neo auf den an 7 gesetzten Tobias Simon. Beim Stand von 2:1 für Neo musste Tobias nach einem Medical Timeout aufgeben. An dieser Stelle wünschen wir Tobias gute Besserung und eine schnelle Genesung. In Runde 2 unterlag Neo in einem guten Match Milan Welte mit 2:6 1:6. Danach sagte Neo Gewinnen hätte ich heute nicht können, aber ein paar Spiele mehr wären drin gewesen.“ Am Ende steht der erste ATP Punkt auf dem Konto. Darauf gilt es nun aufzubauen!