26.04.2022

Fliegende Bälle Extra - Live Kurse im SC SAFO

In den letzten Ausgaben unserer digitalen Rundschreiben haben wir uns vielfach Projekten gewidmet, in dieser Ausgabe ist der Jugend- und Erwachsenensport an der Reihe. In dieser Wochen haben wir eine Vielzahl von Veranstaltungen wiederbelebt oder ins Leben gerufen und daraus entstehen nun unsere SAFO Live Kurse & Events. Mehr dazu in diesem Newsletter. Viel Spaß beim lesen.

Athletik, Regeneration & Boot Camp

Zur Steigerung der Attraktivität unseres Vereins und zur Verbesserung der Mitgliederzufriedenheit haben wir uns das Ziel gesetzt ein umfassendes Breiten- & Freizeitsport-Programm für Jugendliche und Erwachsene ins Leben zu rufen bzw. wieder zu beleben. Eine Anmeldung ist erforderlich, die Live Kurse & Events (außer Camps) sind ausschließlich für Mitglieder.

Nachstehend stellen wir Euch die einzelnen Live Kurse und Events vor. Einige davon sind schon etabliert, andere feiern in dieser Woche ihre Premiere - eine Übersicht aller Live Kurse erhältst Du auf: safo.ebusy.de

IM FOKUS