GASTRONOMIE

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Ristorante e Pizzeria

DA NICOLA

Unser Ristorante DA NICOLA ist ein italienisches Restaurant im Sportclub SAFO Frankfurt. Mit klassischen italienischen Spezialitäten und anderen kulinarischen Köstlichkeiten in einem stilvollen Ambiente verfolgen wir den Leitfaden 'Qualität aus Tradition'.

GASTRONOMKIM

„Wir sind seit über 27 Jahren mit Leidenschaft Gastgeber und bewirten Sie überaus gern. Besuchen Sie uns im historischen Clubhaus und überzeugen Sie sich selbst!"

Unser neuer Gastronom Besim Haxhosaj, von allen liebevoll Kim genannt, und sein Team konnten es kaum erwarten, im frisch renovierten Clubheim die ersten Gäste zu begrüßen.

Wer sich noch nicht von der einzigartigen Gastfreundschaft und den Kochkünsten überzeugen konnte, dem ist dringend geraten, dies zeitnah zu tun.

Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr, Montag: Ruhetag

Take-Away und Lieferservice

Selbstverständlich bietet unsere neue Gastronomie einen Mitnahme- und in naher Zukunft einen zusätzlichen Lieferservice an. So kann jeder auch die Speisen in den eigenen vier Wänden genießen oder nach dem Sport mit zur Familie nehmen.