MITGLIEDSBEITRÄGE & GASTSPIEL

auf Anfrage

JETZT MITGLIED WERDENWERDE JETZT TEIL DER

SAFO-FAMILIE!

Jetzt Mitglied werden und von unseren exklusiven Vorteilen profitieren. Ab sofort können unsere Mitgliedschaften online beantragt werden. Hierzu ist eine Registrierung auf unserer Buchungsplattform nötig.

Gastspielregelung

3 MAL IM JAHR

Selbstverständlich sind im Sportclub SAFO auch Gäste, egal ob jung oder alt, willkommen. Ein Gastspiel ist bis zu 3x im Jahr möglich, aber nicht zeitgleich zu  Turnieren oder Punktspielen. Gerne kann auch ein Training bei einem unserer Trainer gebucht werden. Es fallen dann pro Stunde 12,50 € Gastgebühr an. Eine Anmeldung auf unserer Buchungsplattform ist erforderlich und die Spieldauer beträgt 60 Minuten. Bereits angelegte Nutzerkonten können weiterhin verwendet werden. Die Abrechnung erfolgt bei Buchung.

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Erläuterungen:
Alle Beiträge verstehen sich als Kalenderjahresbeitrag in Euro. Die Beiträge können auf Nachfrage in der Geschäftsstelle vierteljährlich oder ganzjährig abgerechnet werden. Bei unterjährigem Beginn der Mitgliedschaft wird ab dem 01.07. des laufenden Kalenderjahres der Jahresbeitrag zur Hälfte fällig. Kosten für individuelles Training & Camps sind exklusive; Ehepartner-, Eltern-Kind, Daylight- und Firmenmitglieder sind nicht berechtigt an Punktspielen teilzunehmen

1 Tennis: keine Einschränkung des Spielrechts; 20% Rabatt auf Hallenbuchungen.

2 Tennis: Spielrecht wochentags bis 17:00 Uhr; nach 17:00 Uhr und am Wochenende nur mit Trainer oder Teilnahme an SAFO Events & Kursen (nicht kostenfrei); kein Hallenrabatt.

3 Vorlage eines Ausweises bzw. Ausbildungsnachweis bis zum vollendeten 27. Lebensjahr. Vorlage jeweils zum 31.10.

4 Stichtag 31.12. des Beitragsjahres.

5 Bis zu vier Personen des selben Hausstandes (maximal zwei Erwachsene). Jedes weitere Kind zuzüglich 100€. Ausübung der jeweiligen Sportart oder beider Sportarten im Verein, je nachdem welcher Familienbeitrag gewählt wurde.

6 Der Förderbeitrag dient der Unterstützung junger Sportler und kann insbesondere bei Vorlage des Frankfurt-Passes auf Antrag beim Vorstand gewährt werden. Darüber hinaus ist der Vorstand in begründeten Ausnahmefällen berechtigt, den Beitrag individuell festzulegen.

7 Ab einer Gruppengröße von 7 Personen möglich; kein Hallenrabatt; kein Mannschaftsspielrecht.

8 Tennis: Ehepartner, eingetragener Lebenspartner muss Vollmitglied sein; Kind muss Mitglied sein und am Trainingsbetrieb teilnehmen; kein Hallenrabatt; maximale Laufzeit 1 Jahr. Aktionsmitgliedschaft