SPONSORING

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Ihr Engagement

EINE NACHHALTIGE PARTNERSCHAFT!

Der Sportclub SAFO bietet Sponsoren ein faszinierendes und ansprechendes Umfeld für Werbemaßnahmen. Es bestehen vielfältige Möglichkeiten, sich als Sponsor beim Sportclub SAFO zu engagieren – sei es als Partner für eine Mannschaft, eine Sportart oder den gesamten Verein. Sowohl Hockey als auch Tennis bieten attraktive Betätigungsfelder für Förderer und Sponsoren.

PRÄSIDENTDR. RALF MOLDENHAUER

„Erfolgreich investieren, nachhaltig profitieren: Werden Sie Teil unseres exklusiven Netzwerks!”

Der Verein zählt etwa 1.700 Mitglieder. Neben unserer sehr aktiven Jugend setzt sich die übrige Mitgliederstruktur aus finanziell gut situierten Personen und Entscheidungsträgern zusammen. Unsere Spieler und das Publikum (15.000 Besucher bei Punktspielen und Turnieren) beim Sportclub SAFO stellen ein kaufkräftiges Klientel dar, das durch einen überdurchschnittlichen Bildungsgrad und ein ausgeprägtes Marken- und Qualitätsbewusstsein verfügt. Ein Engagement als Sponsor beim Sportclub SAFO zahlt sich als Investition garantiert aus und rentiert sich nachhaltig für Ihr Unternehmen oder ihre Marke.