TEAM- & LEISTUNGSSPORT

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Mit Herzblut

SPIEL, SATZ & SIEG

Der Sportclub SAFO stellt mehr als 40 Mannschaften in unterschiedlichen Alters- und Leistungsklassen. Das Spektrum reicht von Kinder unter 8 Jahren bis hin zu Super Senioren (70+). Unsere Mannschaften spielen um jeden Punkt, aber auch für die Geselligkeit.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

LEITER SAFO ACADEMYBOSTIAN OSABNIK

„Die Begeisterung von Kindern und Jugendlichen für hochqualitatives Tennisspiel erfordert eine ganzheitliche Herangehensweise, die über bloßes Techniktraining hinausgeht."

Neben der Vermittlung von technischem Können legen wir deshalb auch einen besonderen Wert auf körperliche Fitness, taktisches Verständnis, mentale Stärke und nicht zuletzt auch auf den spielerischen Charakter des Sports.

Unser Ansatz betont nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern setzt auch auf eine ausgewogene Priorisierung: Schule steht bei uns stets an erster Stelle, gefolgt von Tennis – ein Weg, der nicht nur sportliche Fähigkeiten fördert, sondern auch wertvolle Lebenskompetenzen vermittelt.