ZWERGENBANDE

bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

Unser Motto

SPIELEN, SPIELEN, SPIELEN

Kinderwelt heißt für Kinder insbesondere Bewegungswelt. Kinder erobern sich ihre Umgebung durch Bewegung, denn „Begreifen“ kommt bekanntlich von „Greifen“. Das „aktive Anfassen“ und das „spielerische Erleben“ bedienen dieses elementare Lernbedürfnis in der kindlichen Entwicklung.

Interesse geweckt?

JETZT FÜR DEN NÄCHSTEN KURS ANMELDEN

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image

LEITERIN SAFO ZWERGENBANDEAngelika Kreuzer

„Im Kindesalter ist auf die Bewegungserziehung ein ganz besonderes Augenmerk zu richten."

Der spielerische Umgang mit vielfältigen Materialien ist Voraussetzung für die weitere sinnvolle Entwicklung in der Bewegungskarriere unserer Kinder. Hierfür bieten wir Euch unseren Tennis-Kindergarten an. Wir freuen uns auf Euch.

Schläger- und Leihschuhe sind in gewissem Umfang vorhanden. Eine Mitgliedschaft wird nicht benötigt. Für Nicht-Mitgleider des Sportclub SAFO ist die Teilnahme auf einen Kurs pro Kind begrenzt. Die Gastgebühr beträgt 5€ je Tag (insgesamt 40€), diese wird bei Abschluss einer Mitgliedschaft im selben jahr angerechnet.