Herren 55: Das Triple ist perfekt!

Juli 9, 20230
230709_H55
Am Samstag hat die Mannschaft der Herren 55 zum dritten Mal in Folge die Regionalliga-Meisterschaft gewonnen.
Im Spiel in Kronberg konnte der Titel (in der Besetzung: Tagilaferro, Freund, Zilgalvils, Hemmerich, Ljung, Preis) schon nach den Einzeln mit 5 Erfolgen gefeiert werden. Damit hat das Team die Saison ungeschlagen und völlig souverän absolviert. Mit diesem „historischen“ Erfolg hat sich die Mannschaft wieder für die DM-Endrunde (Final4) qualifiziert. Am 9./10.9. findet die Abschlussrunde der besten 4 deutschen Vereinsmannschaften im Mekka des deutschen Tennissports am Hamburger Rothenbaum statt.
Das gesamte Team: Carlos Costa-Bou, Jorge Tagliaferro, Dirk Freund, Alvils Zilgalvils, Christoph Hemmerich, Achim Kraft, Mario Schmidt, Thomas Ljung, Yves Preis, Klaus Mössle und Captain Christian „Düse“ Düsterdiek, ist über die gesamte Saison wieder eine verschworene Gemeinschaft gewesen und hat sich auch durch kurzfristige Ausfälle und ungeplante Ereignisse nicht aus der Ruhe und Konzentration bringen lassen.

Für die Unterstützungen bei den Heim- und Auswärtsspielen bedanken wir uns bei allen! Jetzt heißt es „nach dem Finale ist vor dem Finale“.

Mit großer Begeisterung wird die Mannschaft dann nach Hamburg fahren und den SC SAFO Frankfurt hoffentlich mit einem guten Erfolg vertreten.